mobiler Fotospeicher Nexto DI von vorne
Technik · 19. April 2018
In diesem Blogbeitrag berichte ich euch über meine Erfahrung mit einem mobilen Fotospeicher.

Genre · 20. März 2018
Ich habe mal was ganz anderes ausprobiert, Makrofotografie in der Stadt. Seht es euch an.

Reise · 07. Januar 2018
Eine lange und abenteuerliche Fahrt von Snaefellsness nach Husavik im hohen Norden von Island.

Reise · 01. November 2017
Snaefellsness, das Miniatur Island, hat einige wunderschöne Landschaften zu bieten.

Reise · 01. November 2017
Meine Rundreise durch Island, von Reykjavik über Saefellsness und Husavik bis in den Süden.

Genre · 20. Mai 2017
In diesem, meinem ersten Blogtext berichte ich euch über meine ersten Gehversuche in der Makrofotografie. Ihr erfahrt dabei, wie schwer es manchmal ist, das Objekt der Begierde abzulichten, aber auch wie viel Spaß es macht den Makrokosmos zu entdecken.